Christian Karl Gerhartsreiter Person-Info 

( Ich bin Christian Karl Gerhartsreiter)

News

(1 - 4 von 218
)

Fotoszene: Gute Aussichten – Junge Deutsche Fotografie

www.colorfoto.de
[Colorfoto.de] - Sara-Lena Maierhofer folgt in ihrem Zyklus »Dear Clark« den Spuren Christian Karl Gerhartsreiter, der 30 Jahre lang ua als Clark Rockefeller in den USA ein Leben als Hochstapler führte, bis er vom FBI entlarvt wurde. Johannes Post hat in »Inform«

Wie Christian Gerhartsreiter die Vereinigten Staaten narrte

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Doch das Lachen ist Christian Karl Gerhartsreiter - wie der gerissene deutsche Hochstapler mit den zahllosen Biografien wirklich heißt - lange schon vergangen wurde er wegen Entführung seiner Tochter zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt.

Hochstapler ermordete Sohn seiner Vermieterin: "Falscher Rockefeller"...

www.n-tv.de
Jahrelang gelingt es dem Deutschen Christian Gerhartsreiter, als Hochstapler

Heise.de: Junge deutsche Fotografie in den Deichtorhallen | heise online

95 eingereichte Bilder, 7 Preisträger: Bis zum 3.Juni zeigen die Hamburger Deichtorhallen die besten Arbeiten junger deutscher Fotografen.
Dossier exportieren
+1