Christian Knees Person-Info 

( Ich bin Christian Knees)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: Tour de France 2012: Chance für schnelle Strampler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Alpe d'Huez, Col du Galibier, Mont Ventoux: Die großen Bergankünfte haben zum Mythos Tour de France beigetragen. Dieses Jahr spielt das Gebirge bei der Frankreich-Rundfahrt nur eine Nebenrolle. Wer den Gesamtsieg will, muss im Zeitfahren Top-Leistungen abliefern. 

Spiegel.de: Tour de France 2012: Angriff aus der zweiten Reihe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die ganz großen Namen fehlen bei der diesjährigen Tour de France. Andy Schleck kann nicht, Alberto Contador darf nicht. Einzig Vorjahressieger Cadel Evans ist geblieben. Aber selbst der Australier geht nicht als Top-Favorit an den Start. Es ist ein Brite, der eine neue Tour-Ära einläuten könnte. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Dallas und Odom trennen sich, Watson auf Platz vier

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Lamar Odom ist nicht mehr im Kader der Dallas Mavericks. Der Vertrag des Forwards wird vorerst aber nicht aufgelöst. Golf-Profi Bubba Watson hat sich in der Weltrangliste um zwölf Plätze verbessert. Und: Die Hockey-Damen des Uhlenhorster HC stehen in der Finalrunde des Europapokals der Landesmeister. 

"Rund um Köln" mit 192 Profis

www.welt.de
[Welt Online] - Gemeldet ist auch Christian Knees, der als bislang letzter Deutsche in Köln gewinnen konnte. Die Nachrücker Kurzentschlossene Sportler können sich am Ostersonntag noch für eines der beiden Rennen für die Jedermänner nachmelden.
Dossier exportieren
+1