Christian Knospe Person-Info 

( Ich bin Christian Knospe)

News

(1 - 4 von 42
)

2. Mannschaft – Spielberichte SV Badra e.V.svbadra.de

svbadra.de
Nach kurzer Abtastphase traf Christian Knospe nach schöner Vorarbeit von Thomas Karius nur die Latte (15.). In der 27. Spielminute überschlugen sich dann ... Nach kurzer Abtastphase traf Christian Knospe nach schöner Vorarbeit von Thomas Karius nur die Latte (15.). In der 27. Spielminute überschlugen sich dann ...

Erfahrung auf der Trainerbankmainpost.de

www.mainpost.de
— Erstliga-Aufsteiger Eltmann verpflichtet Christian Knospe als neuen Co-Trainer und Scout — Erstliga-Aufsteiger Eltmann verpflichtet Christian Knospe als neuen Co-Trainer und Scout.

Bowling: Die Zahlen gehen nach unten und der ...Weser Kurier

www.weser-kurier.de
— Die Zukunft des Bowling-Sports sei in Gefahr, merkt Christian Knospe an. Der 62-Jährige ist nicht nur noch Führungsspieler des Atlas — Die Zukunft des Bowling-Sports sei in Gefahr, merkt Christian Knospe an. Der 62-Jährige ist nicht nur noch Führungsspieler des Atlas ...

Knospe ersetzt Stolley und DolfoLandeszeitung für die Lüneburger Heide

www.landeszeitung.de
— Neuer Mann im Trainerteam der SVG Lüneburg: Christian Knospe wird Scout und Co-Trainer beim Volleyball-Bundesligisten — Neuer Mann im Trainerteam der SVG Lüneburg: Christian Knospe wird Scout und Co-Trainer beim Volleyball-Bundesligisten.
Dossier exportieren
+1