Christian Lange Person-Info 

( Ich bin Christian Lange)

News

(1 - 4 von 62
)

Christian Lange

netzpolitik.org
netzpolitik.org - Plattform für digitale Freiheitsrechte

Spiegel.de: Christian Lange - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Taz: Atomkraft-Obsession der FDP : Eiertanz um die eigene Leere

Oct 11, · @Christian Lange Falls ich auch noch auf die an mich gerichtete Frage selbst antworten darf, wäre meine Antwort. Nein. Natürlich nicht neoliberal, dass wäre wohl kaum progressiv.

Lange liegt vorne

www.donaukurier.de
Der Spitzenkandidat strahlt: Christian Lange (3.v.l.) am Freitagabend mit Mitgliedern der Bürgergemeinschaft (BGI) in der MTV-Gaststätte nach ...
Dossier exportieren
+1