Christian Lee Koch Person-Info 

( Ich bin Christian Lee Koch)

News

(1 - 4 von 39
)

Volle Breitseite

www.welt.de
[Welt Online] - "Hammett" wurde vor 16 Jahren als Krimibuchhandlung gegründet, Christian Koch war damals Aushilfe. Nach ein paar Jahren übernahm er das Geschäft, das eine dieser viel gepriesenen Nischen besetzt. Und das von der Erfahrung der Mitarbeiter lebt.

Google News: Wieder fand der "Friedenspolitische Ratschlag" an der Uni Kassel ein großes ...

[Kommunisten] - In verschiedenen Workshops und im Plenum referierten und diskutierten hierzu Achim Wahl (Lateinamerika), Kai Ehlers (Asien), Bernhard Nolz (PädagogInnen für den Frieden), Christoph Marischka und Tobias Pflüger (IMI eV), Christian Koch (AG

Berliner Buchhändler empfehlen: Ich lese gerade ... Patricia Duncker: Der ...

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Christian Koch (47), Krimibuchhandlung HammettKreuzberg: Die britische Schriftstellerin wurde mit Romanen wie "Die Germanistin" bekannt. Sie beherrscht aber auch das Krimi-Metier perfekt, wie "Der Komponist und seine Richterin" zeigt:

Spaziergang für die TGL

www.hna.de
[HNA.de] - Ganz entspannt: TGL-Keeper Christian Koch verrichtete erst Schwerstarbeit und verlebte dann gegen ersatzgeschwächte Gäste eher geruhsame Minuten. Foto: Walger MT Melsungen II - HSG Werra WHO 36:30 (16:15). Es wäre mehr drin gewesen für die WHO.
Dossier exportieren
+1