Yasni Exposé von Christian Makowski

Person-Info

378

Christian Makowski, 55, Friseur @ HAIRWORKS, Essen

Homepage: hairworks.de
Geburtsname: Makowski, Spitzname: MAKO, Land: Deutschland, Telefon: 0201-773680, Handy: 0151-24073982, E-Mail: info (at) hairworks.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Als Kopf des HAIRWORKS-TEAMS bin ich seit 36 Jahren in dieser Berufung und leite den Betrieb seit 25 Jahren sehr erfolgreich. Dank vieler Erfahrungen und handwerklichen Können habe ich eine große Sicherheit und ein Gespür für typgerechtes Styling. Ich werde Dir helfen, Dein Haar lieb zu haben!
Christian Makowski @ HAIRWORKS, Essen

2 Bilder von Christian

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Christian Makowski - MAKO
Juni 12  +
Christian Makowski @ Essen
Juni 12  +

1 Information zu Christian Makowski

HAIRWORKS

Dein Friseur in Essen-Bredeney...
Christian Makowski @ Essen
2x
hairworks.de 17.07.12  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christian Makowski

Ich
Ich
Christian Makowski @ Essen
Christian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Christian (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Christian

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1