Christian Menn Person-Info 

( Ich bin Christian Menn)

News

(1 - 4 von 29
)

Jetzt spricht der Schweizer Bergführer über den bolivianischen Knast:...

www.blick.ch
— Ende September wurde Christian Menn in Bolivien verhaftet. Obwohl es keine handfesten Beweise gab, musste er hinter Gitter. › Schweiz

Google News - Christian Menn - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Christian Menn vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

NZZ: Christian Menn, der bedeutendste Schweizer Brückenbauer, ist...

· Christian Menn, geboren 1927, wurde auch gerne mit bedeutungsvollen Namen versehen: Einen «Überbrücker» nannten ihn die einen, «Betonkünstler» und «Herr der Brücken» titelten die anderen.

Christian Menn aus Haltern - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Christian Menn aus Haltern - auf Lokalkompass
Dossier exportieren
+1