Christian Moosauer Person-Info 

( Ich bin Christian Moosauer)

News

(1 - 4 von 10
)

Chronik

geretsried-evangelisch.de
Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Geretsried stellt sich vor.

Geretsried - Prozession zum Karl-Lederer-Platz - Bad...

www.sueddeutsche.de
Gregorianischer Kalender: Griechisch-orthodoxe Gemeinde in Geretsried feiert am Wochenende das Osterfest

Drei neue Autos für den THW-Fuhrpark | Lkr. Dachau

www.merkur.de
Blaue Flotte: Den kirchlichen Segen erteilten Pfarrer Christian Moosauer (links) und Diakon Albert Wenning. Foto: ink

Gefeierte Premiere - Künstlerische Dreieinigkeit - Bad ...

www.sueddeutsche.de
Pfarrer Christian Moosauer ist sichtlich stolz, als er diesmal die sehr ungewöhnliche Darbietung der drei Künstlerinnen vorstellt: Ein Highlight, so sagt er. Und: "Man kann's nicht beschreiben."
Dossier exportieren
+1