Christian Obrok Person-Info 

( Ich bin Christian Obrok)

News

(1 - 4 von 34
)

"Kraft-volles" Interview mit der Ministerpräsidentin

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Gesprächsrunde auf Zeche Carl in Essen(vl): Christian Obrok (SPD-Landesverband NRW), Arno Klare (SPD-Geschäftsführer in Essen und Mülheim) und Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Das war knapp. Beinahe hätten wir mit Ministerpräsidentin Hannelore

Wahlabrede: SPD rudert zurück

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Dörner findet die Reaktion "durchsichtig". Die grüne Kandidatin Angelica Maria Kappel kommentiert auf Facebook: "Hannelore hat angerufen." Stimmt's? Harder: "Wir kriegen keinen Druck aus Düsseldorf." Dazu wollte SPD-Landesparteisprecher Christian Obrok

„Wir essen beide kaum Fleisch“

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Über 300 Vorschläge seien eingegangen, sagt Christian Obrok, der Sprecher des SPD-Landesverbandes in Nordrhein-Westfalen. Eine sechsköpfige Jury, in der unter anderem NRW-SPD-Generalsekretär Michael Groschek vertreten war, wählte die fünf besten

Spiegel.de: Schuldenwahlkampf in der heilen Welt

[Spiegel Online] - "Wir wollen das ganze Land abdecken", sagt Sprecher Christian Obrok. Und Münster sei eben eine wichtige Stadt. Da schließt sich der Kreis mit Münster-Sprecher Schiek der voller Überzeugung sagt: "Die Stadt ist wichtiger als die Einwohnerzahl vermuten
Dossier exportieren
+1