Jubiläum im Yasni Exposé von Christian Oderbolz

Besucher
(2341 seit 18.04.2010)

Person-Info

312

Christian Oderbolz, 33, Milchtechnologe @ Käserei Riethof, Sirnach

Geburtsname: Christian Oderbolz, Spitzname: Odi, Land: Schweiz, Telefon: +41 79 726 24 16, Messenger: msn: Ch.oderbolz (at) hotmail.co m, E-Mail: Odi (at) hotmail.ch, Sprache: Deutsch
Christian Oderbolz @ Käserei Riethof, Sirnach

5 Bilder von Christian

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Christian Oderbolz @ Sirnach
Apr 10  +
Christian Oderbolz - Christian Oderbolz Leiter Staff-Team Jugenkommission
Mai 11  +
Christian Oderbolz - /netlog.com/bushwhackaJänu
Apr 10  +
Christian Oderbolz @ Sirnach
Apr 10  +
Christian Oderbolz @ Sirnach
Apr 10  +

30 Informationen zu Christian Oderbolz

Ungültige URL: Thurgauer Zeitung Online - Zum Jubiläum Mister und Miss gekürt

Im Hintergrund lief während des ganzen Abends eine Bildershow von Christian Oderbolz, die er im Vorfeld in mehrstündiger Arbeit angefertigt hatte. ...
3x
thurgauerzeitung.ch 29.05.11  +  

Wiler Zeitung Online - Zum Jubiläum Mister und Miss gekürt

Am Wochenende wurde das fünfjährige Bestehen des "Jugendkafis" Sirnach gefeiert. ... ganzen Abends eine Bildershow von Christian Oderbolz, die er im Vorfeld in mehrstündiger ...
3x
wilerzeitung.ch 29.05.11  +  

Ungültige URL: Wiler Zeitung Online - Sirnach hat seine "Music-Stars"

Das "Jugendkafi Underground" hat seinen dritten Geburtstag mit einem Karaoke-Wettbewerb gefeiert. ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum ...
2x
wilerzeitung.ch 22.02.11  +  

Ungültige URL: Der Rheintaler Online - Sirnach hat seine "Music-Stars"

Das "Jugendkafi Underground" hat seinen dritten Geburtstag mit einem Karaoke-Wettbewerb gefeiert. ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum ...
2x
rheintaler.ch 22.02.11  +  

Ungültige URL: St.Galler Tagblatt Online - Sirnach hat seine «Music-Stars»

14. Febr. 2009 ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum einen Sing-Star-Wettbewerb ausgedacht. Unterstützt wurde der Anlass ...
2x
tagblatt.ch 22.02.11  +  

Ungültige URL: www.tagblatt.ch – Sirnach hat seine "Music-Stars"

Das "Jugendkafi Underground" hat seinen dritten Geburtstag mit einem Karaoke-Wettbewerb gefeiert. ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum ...
2x
tagblatt.ch 25.11.10  +  

Ungültige URL: www.tagblatt.ch – Wil

Mehr Zeitung – Online-Ausgabe der grössten Ostschweizer Tageszeitung ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum einen Sing-Star ...
2x
tagblatt.ch 25.11.10  +  

www.rheintaler.ch – Sirnach hat seine "Music-Stars"

Das "Jugendkafi Underground" hat seinen dritten Geburtstag mit einem ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum einen Sing ...
3x
rheintaler.ch 18.04.10  +  

www.toggenburgertagblatt.ch – Hinterthurgau

14. Febr. 2009 ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum einen Sing-Star-Wettbewerb ausgedacht. ...
3x
toggenburgertagblatt.ch 18.04.10  +  

www.rheintaler.ch – Wil

Mehr Zeitung – Online-Ausgabe der grössten Ostschweizer Tageszeitung ... Christian Oderbolz und seine Mitarbeiter hatten sich für das Jubiläum einen Sing ...
3x
rheintaler.ch 18.04.10  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christian Oderbolz

Ich
Ich
Christian Oderbolz @ Käserei Riethof, Sirnach
Christian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1