Christian Owsinski Person-Info 

( Ich bin Christian Owsinski)

News

(1 - 4 von 107
)

Thannhausen: Polizei fahndet mit Hubschrauber nach Kupferdieben

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Im zurückgelassenen Mercedes der E-Klasse, das ein niedersächsisches Kennzeichen trägt und dessen Besitzerin sich gerade in der Region aufhält, fand die Polizei keine persönlichen Gegenstände der Diebe, teilte gestern Christian Owsinski vom

Nächtliches Gebimmel von Ziegen und Eseln in Oberdorf nervt die Nachbarn

www.all-in.de
[all-in.de] - „Ganz und gar nicht“, sagt Polizeisprecher Christian Owsinski. Seine Recherche zu den Fällen der vergangenen zwölf Jahre ergab genau zwei Vorgänge, in denen es um Tiere, Glocken und genervte Nachbarn ging. Einer davon trug sich im Jahr in der

Kriminalität: Wenn die Spritpreise steigen, sinkt die Hemmschwelle

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Christian Owsinski, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Schwaben/Süd-West, sieht einen Zusammenhang zwischen Spritkosten und höherem Fallaufkommen: „Die Hemmschwelle sinkt immer weiter, je höher die Preise werden“, sagt er. Konnte man im

Tag der Verschwundenen: Bitte melde dich!

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Denn wie Christian Owsinski vom Polizeipräsidium Schwaben Süd/West in Kempten erklärt, stecken nicht selten tragische Schicksale dahinter, wenn Menschen plötzlich verschwinden. So erlebt es die Polizei immer wieder, dass Menschen, die sich selbst
Verwandte Suchanfragen zu Christian Owsinski
Person "Owsinski" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Owsinski" (24)
Dossier exportieren
+1