Christian Prosch Person-Info 

( Ich bin Christian Prosch)

News

(1 - 4 von 19
)

wolfgang dollinger gibt jetzt das kommando

www.donaukurier.de
kösching (dk) weil der bisherige vorsitzende der reservistenkameradschaft kösching, christian prosch, bei der jahresversammlung nicht mehr für den posten kandidiert hatte, wählten die mitglieder wolfgang dollinger zu seinem nachfolger.

Kösching: Eine Tradition lebt weiter - Soldaten-, Krieger ...

www.donaukurier.de
Oct 19, · Für das Jahr wurden geehrt: Christian Prosch (10 Jahre Mitgliedschaft), Walter Plahusch und Josef Zacherl (15), Anton Alzinger und Martin Werthmann (35) sowie Alois Lechner und Sepp Schmid (55).

Neuapostolen feiern HebaufDonaukurier

www.donaukurier.de
— Der Richtspruch einschließlich eines kalten Wassergusses kam von Zimmerermeister Christian Prosch aus Illschwang. Fotos: Steininger.

Spielvereinigung: Michael Schäffner stellvertretender Vorsitzender,...

www.onetz.de
Mit mehreren einstimmigen Neu- und Umbesetzungen im Vorstand endeten die Wahlen in der Jahreshauptversammlung der Spielvereinigung. Vorsitzender Werner...
Dossier exportieren
+1