Christian Van Den Berg Person-Info 

( Ich bin Christian Van Den Berg)

News

(1 - 4 von 23
)

Traum ewiger Jugend verleiht Flügel ...

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Besuch des Dortmunder Musiktheaters zu „Peter Pan - Fliege Deinen Traum“ von Christian Berg und Melanie Herzig gab den Ausschlag: Die Belecker waren von der Aufführung genauso wie von den Kostümen restlos begeistert. So stand am Abend noch fest:

Das Beste am Freitag: Familie: Dornröschen-Musical in Tiergarten

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - 15:00: Mit "Wachgeküsst - das Dornröschen-Musical" haben Konstantin Wecker und der Spezialist für Familientheater, Christian Berg, zum zehnten Mal ein Werk inszeniert, das das Publikum begeistert. Die Brüder Grimm begleiten die Vorstellung persönlich

MRM verlängert Modemarke Christian Berg ins Web

www.horizont.net
[Horizont.net] - Das Düsseldorfer Büro von MRM Worldwide legt seine erste Arbeit für die Modemarke Christian Berg vor, die die Digitalspezialisten als Neukunden gewonnen hatten. MRM setzte den ersten Online-Auftritt des Labels um. Die Seite Christianberg.de soll

Joachim Schlüter führt den VfR Rüblinghausen seit 25 Jahren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Christoph Ohm und Kassierer Martin Scheele wurden wie Christian Berg im Amt bestätigt. Rüdiger Hohleweg schied nach 19-jähriger Tätigkeit aus diesem Kreis aus. Da er an diesem Abend nicht anwesend sein konnte, wird er zu einem späteren Zeitpunkt
Dossier exportieren
+1