Christian Waldschütz Person-Info 

( Ich bin Christian Waldschütz)

News

(1 - 4 von 17
)

Postwirt: Wirbel um Nachbargrundstück

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Christian Waldschütz (CSU) erinnerte daran, dass auch den Vorbesitzern aus diesem Grund ein Bau versagt wurde. Daher wolle er den Eindruck vermeiden, dass die Gemeinde sich für ihre vereitelten Pläne räche: „Es ist keine Retourkutsche“, betonte er.

Der Nikolaus kommt zur Bärenfamilie

www.donaukurier.de
Paulushofen (DK) Er hat einen kleinen runden Bauch, darüber einen roten Mantel, der schick zusammengehalten wird von einem ledernen Gürtel. Sein verschmitztes, leicht …

Auch zur Bärenfamilie kommt der Nikolaus - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
Web5 ta’ Diċ · In sein Hobby hat Christian Waldschütz einiges Geld gesteckt. Er ist noch immer Mitglied im Steiff-Club, sammelt in einer eigenen Vitrine die Jahresbären dieser …

FC Bayern Fanshop: Der rote Magnet

www.tz.de
Auch Christian Waldschütz (CSU) ist das wichtig. Der 18 mal 45 Meter große Neubau soll daher über die Zufahrt erreichbar sein, die von der B 472 Richtung Dinzler abzweigt. Ein Großteil der
Dossier exportieren
+1