Fussball im Yasni Exposé von Christian Wenger

Besucher
(623 seit 23.04.2008)

Person-Info

347

Christian Wenger @ Bolabrasil, Berlin

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Bolabrasil Jogabonito youtube Fussball Training Freestyle
Christian Wenger @ Bolabrasil, Berlin

7 Bilder von Christian

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +
Christian Wenger @ Berlin
Apr 08  +

8 Informationen zu Christian Wenger

Freestyle Chistian Wenger (DMX 2PAC Remix) 2008 part 1

13. Jan. 2008 Freestyle Christian Wenger (DMX 2PAC Remix) 2008 part 1, fussball performence, coole location, hiphop beat [yout ...
0x
totallycrap.com 23.04.08  +  

Youtube

Fussball ist nicht nur eine Sportart... nicht nur ein Spiel... und schon gar nicht nur ein großes Geschäft womit sich viele Manager die Taschen vollstopfen und "Menschenhandel" betreiben... Fussball ist viel mehr eine Kunst. Inspiriert von den ganz großen Künstlern wo ein kleiner Junge aufschaut und die wie auch Ich und Du, ganz klein anfingen. Ronaldinho, Beckenbauer, Pelé... alles begann auf der Straße. Der Fussball hat mir alles gegeben und ich fühle mich mit ihm frei.
0x
de.youtube.com 23.04.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christian Wenger

Ich
Ich
Christian Wenger @ Bolabrasil, Berlin
Christian

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Christian (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Christian

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1