Christiane Gensel Person-Info 

( Ich bin Christiane Gensel)

News

(1 - 4 von 49
)

Die Top-Urlaubsländer der Deutschen: Türkei, Spanien und Ägypten,...

www.pressebox.de
VOTELLO, Auf in die Türkei! Das Land zwischen dem Schwarzen Meer und dem Mittelmeer ist auch in diesem Jahr das Top-Reiseziel der...

Manuela Reimann trägt jetzt Kleidergröße 32: "Ich habe mich halbiert"

www.t-online.de
2019 präsentierte Manuela Reimann zum ersten Mal ihr neues Wohlfühlgewicht. Zwei Jahre später hat die Auswanderin noch weiter abgenommen. Mittlerweile trägt...

Manuela Reimann: "Ich habe mich halbiert" - und das ohne Sport

www.rtl.de
« Goodbye Deutschland! »-Star Manuela Reimann hat abgenommen. « Ich habe mich halbiert », sagt sie. Sport hat sie dafür nicht gemacht.

Benefiz-Voting beim Reiseportal Terracus.de geht in eine neue Runde...

www.newsmax.de
Grevenbroich, den 27. November – “In jedem Urlaubsland ein SOS-Kinderdorf“. Unter diesem Motto ...
Dossier exportieren
+1