Christiane Plaumann Person-Info 

( Ich bin Christiane Plaumann)

News

(1 - 4 von 5
)

Engel für den guten Zweck: Weihnachtsaktion ehrenamtlicher...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Christiane Plaumann, (Entspannungspädagogin und Heilpraktikerin Psychotherapie) gibt trauernden Witwen im Projekt Anleitung, wie sie › weihnacht...

Engel für den guten Zweck - DRK Rhein-Berg

www.rhein-berg.drk.de
— Christiane Plaumann, (Entspannungspädagogin und Heilpraktikerin Psychotherapie) gibt trauernden Witwen im Projekt Anleitung, wie sie trotz ... › news › meldung ›

„Endlich selber Prinzessin“ - NN-Online

www.niederrhein-nachrichten.de
— „Als die KKG-Präsidentin Christiane Plaumann mir gesagt hat, dass ich Pagin werde, habe ich gedacht: Wow! Ich habe immer davon geträumt, — „Der Mühlenturm will tanzen“ heißt der neue Karnevalsschlager für Geldern, den Gerd Lange und Christiane Plaumann jetzt vorstellten. › ... › Geldern › NNO01...

Christiane Plaumann: Von negativen Reaktionen überrascht

rp-online.de
In der RP hatte die Präsidentin der Gelderner Karnevalisten den Plan vorgestellt, einen abendlichen Lichterzug zu organisieren. Besonders im Internet
Verwandte Suchanfragen zu Christiane Plaumann
Person "Plaumann" (2)
Vorname "Christiane" (28386)
Name "Plaumann" (282)
Dossier exportieren
+1