Chrissie im Yasni Exposé von Christiane Wojke

Besucher
(15464 seit 13.06.2008)

Person-Info

126

Christiane Wojke, 65, Schaffhausen

Geburtsname: Wojke, Spitzname: Chrissie, Land: Schweiz, Sprache: Deutsch
Christiane Wojke @ Schaffhausen

24 Bilder von Christiane

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 24
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Juli 08  15
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Okt 08  4
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Dez 08  1
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Feb 09  2
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Mrz 09  3
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Mrz 09  4
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Juli 06  4
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Okt 08  2
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Mrz 09  3

229 Informationen zu Christiane Wojke

Ungültige URL: Nacktwandern in den Schweizer Bergen

Swissness mal ganz anders. Grüezi wohl! Chrissie ;-)
Christiane Wojke @ Schaffhausen
388x
outdoor-wear.ch 03.06.09  15  

Ganz viele herzliche Glücks-Wünsche zum Geburtstag :-)))))))

Liebe Chrissie, zu Deinem heutigen Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr sende ich Dir viele gute Wünsche, mit Glück, Lebensfreude, Gesundheit, Erfolg und viel positiver Energie..... Diese Wünsche mögen Dich begleiten und Dir eine gutes und erfülltes Jahr bescheren :-))) Liebe Grüße, Markus
181x
yasni 25.12.09  2  

Dankeschön

Liebe Chrissie, ich wünsche dir einen sonnigen entspannenden Sonntag und danke auch für deine Klicks, Nachrichten und Kommentare! Regina
94x
yasni 19.04.09  +  

Für die liebe Chrissie

Wer hoppelt den da, durchs grüne Grase? Das ist der schwerbeladene Osterhase. Geh raus und mach die Augen weit, geh suchen, all die Süßigkeit. Frohe Ostern und liegrü Carla (das ist von mir, freu)
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
104x
yasni 12.04.09  +  

Ich wünsche

allen meinen Besuchern megafröhliche Feiertage. liebe Grüsse   Eure Chrissie   Ich hoffe, Ihr seid bei dem klasse Wetter - wie ich - viel draussen und lasst mal so richtig die Sau raus :-)   aber bitte: tut nichts, was ich nicht auch tun würde *grins
Christiane Wojke @ Schaffhausen
115x
yasni 09.04.09  5  

Ungültige URL: Sind Sie ein Synnie?

Machen Sie hier den Test. Empfohlen von Chrissie, für die dank Synaesthesie das ganze Leben immer bunt ist. "Licht und Farben - ohne Drogen" :-)
Christiane Wojke @ Schaffhausen
126x
synaesthesie.ch 26.03.09  8  

Auch in mir steckt ein kleines Bildhauerchen

Bei uns um die Ecke im Blumengeschäft gibt es so geile Herz-Blumenvasen. Kostenpunkt 120CHF. Meine Freundin wollt sie gern haben-aber sie war ihr zu teuer. Da dachte sich die Chrissie, ein Yton-Stein tut`s doch auch und machte schnell eine selber.:-) Ok - sie ist nicht so schön wie die aus der Fabrik - aber bei mir zählt grundsätzlich der Fun-Faktor. Ps. Die Blume kommt in ein kleines Glasröhrchen
Christiane Wojke @ Schaffhausen
129x
christianes-wonderland.de 02.03.09  1  

Schokolade...

von Chrissie am späten Abend nach der Rückkehr von der Buchmesse aus dem Kasten gezogen, ein Karte und eine fröhliche Verpackung dazu- was kann einen mehr aufheitern?   Leider ist sie längst alle. Wie das so ist bei Schokolade. Aber laß dich einmal knuddeln - und ein großes Danke!
Monika Detering
108x
yasni 17.03.09  +  

Hallo liebe Chrissie

Bald ist Wochenende !! Alles Liebe wünscht Dir herzlichst, Irene, www.artsavour.ch
Irene Varga @ St. Gallen
125x
yasni 26.02.09  +  

Ungültige URL: Ein VIDYOO für dich Chrissie :)

Ich hatte fast nix mehr zu Klicken bei dir Chrissie - also hab ich dir ein Vidyoo gebastelt VORSICHT höchst ansteckend ;) alles Liebe Yvonne
Yvonne van Dyck @ A- Furth 60, 5231 Schalchen
106x
thankyoo.com 21.02.09  2  

Wer noch wach ist, oder morgen schon in aller Früh auf ist,

bitte mal zu Monika Detering auf die Seite gehen und den Link "wir gratulieren" bestätigen oder kommentieren. liebe Grüsse - Chrissie
Christiane Wojke @ Schaffhausen
108x
yasni 20.02.09  1  

hallo liebe Chrissie

Viel Sonnenschein und Freude, wünscht Dir herzlichst, Irene, www.artsavour.ch  
Irene Varga @ St. Gallen
112x
yasni 19.02.09  +  

Ungültige URL: Breakout mit Chrissie

funzt nicht im Firefox - nur im Inernetexplorer
Christiane Wojke @ Schaffhausen
109x
christianes-wonderland.de 18.02.09  1  

Nur das Beste für Chrissie

Wer Liebe gibt, bekommt sie Tausendfach zurück! In diesem Sinne einen wunderschönen Valentinstag!  
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
110x
yasni 14.02.09  +  

Jetzt bewerten

(435)
 435 Bewertungen 
5 Sterne (388)
4 Sterne (39)
3 Sterne (8)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christiane Wojke

Ich
Ich
Christiane Wojke @ Schaffhausen
Christiane

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1