Heilpraktikerin im Yasni Exposé von Christina Bolte

Besucher
(1281 seit 28.08.2011)

Person-Info

315
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Heilpraktikerin Schwerpunkt Pflanzenheilkunde & Spagyrik, Hormondiagnostik, Entspannungstraining, Coaching und ganzheitliche Hilfe bei Burnout und stressbedingten Erkrankungen, Trainerin, Expertin für Prävention, Inklusion, BGM & Wiedereingliederung Buchautorin, Pilgerbegleiterin & Podcastmoderatorin für den Weg zurück ins Leben.
Christina Bolte @ München

3 Bilder von Christina

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Christina Bolte - Christina Bolte
Aug 16  +
Christina Bolte - Christina Bolte, Heilpraktikerin in 81247 München
Jan 16  +
Christina Bolte @ München
Aug 11  +

32 Informationen zu Christina Bolte

Christina Bolte - Expert for healthy work & economically ...de.linkedin.com › christina-bolte-036815a8 › en-us

Mein Name ist Christina Bolte. Ich bin Wirtschaftsingenieurin. Ich bin Heilpraktikerin, Balance-Lotsin und Buchautorin. Ich bin (gebürtige) Hamburgerin und ...
0x
de.linkedin.com 22.01.21  +  

Christina Bolte "Gesundheit auf allen Ebenen" Christina Bolte - Jimdo

Lebensqualität zu verbessern. Ich freue mich, Sie kennenzulernen! Christina Bolte. Heilpraktikerin und Coach,. Buchautorin. Praxisanschrift. Hans-Goltz-Weg 28.
1x
u.jimdo.com 20.08.16  +  

Ich bin Christina Bolte | Podcast & Webseite

Ihre Wegbegleiterin & Podcast-Moderatorin Christina Bolte. Mein Name ist Christina Bolte. Ich bin Wirtschaftsingenieurin. Ich bin Heilpraktikerin und ...
2x
weg-zurueck-ins-leben.de 20.08.16  +  

Aktuelle Termine - Ninas langer Tisch - Hier geht's ins Eingemachte!

Wanderführerin und die Frau fürs Eingemachte! mit Christina Bolte, zert. Pilgerbegleiterin, Balance-Lotsin und Heilpraktikerin. Liebe Wander- und Kochfreunde,.
2x
ninas-langer-tisch.com 20.08.16  +  

Christina Bolte

Heilpraktikerin, Dipl. Wirtsch.-Ing., Master of Applied Studies (cand.) / Beratung für Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Unternehmen / München, Deutschland / Stress-Prävention, Durchführung von Psychischen Gefährdungsbeurteilungen nach ArbSchG § 5+6, Organisation & Einfühung von BGM, UNTERNEHMEN, bevorzugt KMU: Ganzheitliche Burnout-Prävention
3x
xing.com 04.01.16  +  

Blue Piñeres | Christian Seebauer Oilpaintings

... steigenden Fehlzeiten ca. 105 Milliarden Euro jährlich, Tendenz steigend. Christina Bolte ist Heilpraktikerin und zertifizierte Burnout-Lotsin®. Christina Bolte ...
2x
seebauers-world.de 04.01.16  +  

Mein Name ist Christina Bolte.

Ich bin Wirtschaftsingenieurin. Ich bin Heilpraktikerin, Balance-Lotsin und mittlerweile zweifache Buchautorin. Ich bin Expertin in Spiritueller Theologie im Interreligiösen Prozess.Ich bin (gebürtige) Hamburgerin und Münchnerin (im Herzen), mit Wohnsitz in Eichenau. Und gleichzeitig bin ich noch vieles mehr.Darüber hinaus schreibe ich auf meinem Blog WORTAKUPRESSUR (www.wortakupressur.de) über Burnout im Speziellen, Gesundheit im Allgemeinen oder auch über andere Themen, die mich beschäftigen und die mehr oder weniger eng mit dem Thema Gesundheit zusammen hängen.Außerdem bin ich noch Pilger-Freundin – auf der Suche nach dem Glück, mir selbst und dem Leben. Seit einigen Jahren probiere ich verschiedene unterschiedliche Arten und Wege aus, mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten und miteinander zu wachsen. Alleine, in Teams, in vorhandenen Strukturen, in neuen Strukturen, in losen Netzwerken. Manches davon funktioniert gut, anderes weniger.Mich beschäftigen Fragen wie die nach den Motiven aus denen heraus Menschen wie handeln, aber noch viel mehr interessiert mich, wie wir zurünftig zusammen arbeiten, miteinander umgehen und wirtschaften können im Sinne aller.
Christina Bolte @ München
2x
yasni 04.01.16  +  

Christina Bolte (Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Phytotherapie,...

Schwerpunkte: Christina Bolte (Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Phytotherapie) in 81247 München? Alle Informationen hier bei jameda.
2x
jameda.de 11.08.15  +  

Einladung - GLS-Bank

zu Vortrag und Gespräch mit der Heilpraktikerin Christina Bolte am Dienstag, den 09. Juli 2013, um 19.00 Uhr in der GLS Bank München. Herzog-Heinrich-Str.
1x
gls.de 30.08.13  +  

Terminkalender: Mai 2013 Juni 2013 Juli 2013 - Die Kräuterei - im ...

Mittwoch, 12. Juni, 19:00 bis 21:00 Uhr. Erlebnis-Vortrag Spagyrik mit der Heilpraktikerin und Burnout-Lotsin Christina Bolte. Kosten: 15 €, Infos ...
1x
die-kräuterei.de 30.08.13  +  

Christina Bolte

Heilpraktikerin, Dipl. Wirtsch.-Ing. / Heilpraktikerin + Impulsgeberin für ein Leben in Gesundheit / München, Germany / Impulse für ein Leben in Gesundheit, Burn-Out- und Stress-Prophylaxe, Betriebliches Gesundheitsmanagement, 1-1, 5-tägige Workshops in Stressprophylaxe und Work-Life-Balance für Privatpersonen und in Unternehmen, Kurzmassagen + Entspannung als Prophylaxe bei Ihnen im Büro, ein gutes Händchen für neuralgische Punkte, Progressive Muskelentspannung nach Jacobson, Massage-Gutscheine, Fußreflexzonenmassage, Pflanzenheilkunde & Spagyrik, Schmerzbefreiung, Therapeutisches Taping, Ernährungsberatung nach den 4 Elementen, Schädel-Akupunktur nach Yamamoto, Fitnessberatung, Jakobsweg-Erfahrung, Numerologie - Was die Zahlen Dir sagen, Verbindung zwischen Kopfmenschen und Bauchgefühlsmenschen, Sprechzeiten, wenn andere schon Feierabend haben oder am Wochenende, Fremdsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, und jede Menge Neugier. / Tu(t)-Dir-gut-Wellness, ., STN Atlas Marine Elektronik
2x
xing.com 28.08.11  +  

Christina Bolte Heilpraktikerin in München

Christina Bolte Heilpraktikerin in München. . Kartenansicht, Routenplaner und weitere Infos auf pointoo.
3x
pointoo.de 28.08.11  +  

Bettina Lankes - Persönliche Empfehlungen

Alex Schmöller. Du sucht Entspannung und Gesundheit in München? Bei der Heilpraktikerin Christina Bolte bist Du in einfühlsamen Händen: Christina Bolte ...
2x
bettinalankes.de 28.08.11  +  

GUiDE :: die Münchner Initiative für Existenzgründerinnen im ...

Tatjana Nuding - Soziologin, Systemische Beraterin für Kommunikation & Wandel Christina Bolte - Heilpraktikerin & Impulsgeberin für ein Leben ins Gesundheit ...
2x
guide-muenchen.de 28.08.11  +  

Jetzt bewerten

(4)
 4 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (1)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christina Bolte

Ich
Ich
Christina Bolte @ München
Christina

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Christina (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1