Christina Konrad Person-Info 

( Ich bin Christina Konrad)

News

(1 - 4 von 6
)

Helfer aus Leidenschaft - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Pfeifend läuft Jan Reineke über den Flur. Das war nicht immer so. Denn in seinem früheren Job fühlte sich der 20-Jährige gar nicht wohl...

Lunacek über Christian Konrad: "Hätten ihn gerne behalten ...kurier.at › politik › inland › lunacek-ueber-christian-ko...

kurier.at
... musste der ehemalige Raiffeisen-Generalanwalt Christina Konrad seine Position an der Spitze des Kuratoriums der Albertina räumen.

Eine Pionierin in der Volksschule | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Christina Konrad aus Allhaming entwickelte eine neue Schulbuchreihe.

Absolventen beweisen Teamgeist und zeigen Flagge

www.volksfreund.de
Angelehnt an die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien stand die Entlassfeier der Berufsbildenden Schule Gerolstein unter dem Motto
Dossier exportieren
+1