Christina Krenzer Person-Info 

( Ich bin Christina Krenzer)

News

(1 - 4 von 11
)

Gemeindeversammlung in tann | Fulda

www.lokalo24.de
Kirchenvorstands-Vorsitzende Christina Krenzer forderte zu Beginn der Zusammenkunft, an der unter anderem auch Dekan Bengt Seeberg (Fulda), Pfarrerin Heike Dietrich und Bürgermeister Mario Dänner teilnahmen, dass man besser wieder mit- als übereinander sprechen solle.

Kirchenmusiker Thomas NÜDLING von Bischof HEIN zum „Kantor“ ernannt -...

osthessen-news.de
Seit fast 25 Jahren steht Thomas Nüdling in kirchenmusikalischen Diensten: – als 14jähriger – übernahm er erste Organistendienste und war seitdem auch...

“Mit Trompeten und Pauken” in Tann war ein - Fuldaer Nachrichten

www.fuldaer-nachrichten.de
Christina Krenzer, die Vorsitzende des Kirchenvorstandes dankte allen Mitwirkenden des lehr- und kontrastreichen Konzertes, das durch die freundliche Unterstützung der Tanner Firma Gerhard Leubecher ermöglicht wurde.

Adjiri Odametey wird zum Vermittler zwischen musikalischen Welten

www.fuldaerzeitung.de
Jul 07, · Zum Konzert konnte Christina Krenzer, Vorsitzende des Kirchenvorstandes der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Tann als Veranstalter des Musiksommers, zahlreiche Gäste willkommen heißen ...
Dossier exportieren
+1