Christina Weinhold Person-Info 

( Ich bin Christina Weinhold)

News

(1 - 4 von 26
)

Kennenlern-Tag | BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin

www.bg-kliniken.de
Dann melde Dich bitte per Mail bei christina.weinhold[at]ukb.de und wir vereinbaren einen individuellen Termin. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Adresse: Unfallkrankenhaus Berlin Berlin. Ansprechpartnerin: Christina Weinhold christina.weinhold[at]ukb.de

Christina Weinhold : Gedenken : Niederelbe-Zeitung

www.cnv-trauer.de
· Christina Weinhold : Gedenken (15 September 2022) „Ich weiß, dass mein Erlöser lebt.” (Hiob 19,25) Mit ihrer Familie trauern wir um unsere frühere Kirchenmusikerin Christina Weinhold – hat sie engagiert als Organistin und Chorleiterin di...

Ausgabe 427

rz-home.de
Die Fahrt, an der 25 Schülerinnen und Schüler der Stufen 11 und 12 teilnahmen, fand vom bis zum statt und wurde neben Herrn Bernd Bast von seiner Englischkollegin Christina Weinhold...

Gymnasium im Kannenbäckerland

home.rhein-zeitung.de
Andrea Frick Christina Weinhold An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Elternvertretern herzlich bedanken, deren Amtszeit in diesem
Dossier exportieren
+1