Christine Auberger Person-Info 

( Ich bin Christine Auberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Abteilungsleitung bestätigt | PNP Plus

plus.pnp.de
Burghausen. Zur Abteilungsversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung im DJV Raitenhaslach konnte Christine Auberger neben zahlreichen Mitgliedern...

Burghauser Eltern aufgepasst: Erste Vergaberunde startet

www.wochenblatt.de
Anmeldeschluss zur ersten Vergaberunde für Krippen- und Kindergartenplätze für Herbst ist am Mittwoch, 20. März. ...

Die Glorreichen | Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg

adk-bw.de
Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg GmbH

Zentrale Vergabe von Kindergartenplätzen - Burghausen

www.pnp.de
Schon seit Jahren ist es ein großer Wunsch von Burghauser Eltern, dass die Anmeldung für die Kindergärten zentral erledigt wird. Das wird nun Realität...
Dossier exportieren
+1