Christine Dittmann Person-Info 

( Ich bin Christine Dittmann)

News

(1 - 4 von 30
)

Christine Dittmann kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Teil zu haben an dem, was Menschen bewegt, treibt mich an. Die Motivation, die jedem Vorangehen innewohnt, interessiert mich. Erst die scheinbaren Hindernisse im ...

myheimat.de: Der Humanität verpflichtet - Friedberg - myheimat.de

Vom Leben mit Asylsuchenden - Die Pfarrei lädt zum Dialog ein und kann viele Fragen klären Asylheime? Ja sicher, aber bitte nicht vor meiner Haustür.

Klappern gehört zum Handwerk - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Schreiberin - Klappern gehört zum Handwerk veröffentlicht auf openPR

Der Wochenmarkt, die Bürgermeisterin und ... | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Als begeisterte Marktgängerin freut sie sich besonders über den Erfolg des ersten Adventsmarktes für den sie die Schirmherrschaft übernommen hat.
Dossier exportieren
+1