Christine Günnel Person-Info 

( Ich bin Christine Günnel)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Im tückischen Hochmoor - taz.de

Das Naturschutzgebiet am Ewigen Meer war lange Zeit die ärmste Region Deutschlands. Dort, wo früher Torf gestochen wurde, erzählt ein Museum beim...

FERIENZEITUNG. Ostfriesische. Ostfriesensofas aus eigener Polsterei....

docplayer.org
Das Moormuseum zeugt von der frühen Zeit der Moor- Moormuseums-Mitarbeiterin Christine Günnel und eine kleine Helferin bereiten schon das Herbst vor.

Buchwoche zum Thema "Kinderklassiker" - Grundschule Moordorf

www.grundschule-moordorf.de
... (Kita Moordörper Nüst), Gitta Franken, Dina Knappert, Christine Günnel, Pastor Alexander Wilken, Bärbel Hoffmann, Bürgermeister Süßen, ...

Besucher des Moormuseums sind auf dem Holzweg - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Nov 17, · Vereinsvorsitzende Christine Günnel bedankte sich bei den Sponsoren Euro kamen von der Irma-Waalkes-Stiftung aus Emden Euro gab die …
Dossier exportieren
+1