Christine Kuhirt Person-Info 

( Ich bin Christine Kuhirt)

News

(1 - 4 von 97
)

Auch eine Herforder Voltigiererin ist am Start - nw.de

www.nw.de
„Mit Jannis Drewell und Christine Kuhirt haben beide Titelverteidiger im Einzelvoltigieren ihr Kommen angekündigt“, freut sich Organisatorin ...

Aachen: Es läuft rund beiden Voltigierern

www.aachener-nachrichten.de
· Marilyn Monroe hat mächtig Eindruck hinterlassen. Das allein würde nicht verwundern. Doch die Interpretation von Christine Kuhirt, die erstmals bei einem internationalen Championat dabei ist, lässt aufhorchen. Mit Monroe und Fuzzy, der „Rampensau“, wie Kuhirt selbst über ihr Pferd sagt, liegt sie nach der ersten Runde im Voltigieren der Frauen auf Platz vier.

Christine Kuhirt wird neue Hopfenkönigin beim Ascheberger Oktoberfest...

www.wa.de
Ascheberg - Auf dem Rücken der Pferde turnte sich Christine Kuhirt bereits vor zwei Jahren in Bochum-Gerthe zur Deutschen Meisterin im Voltigieren.

Christine Kuhirt lernt Top-Konkurrenz das Fürchten - Herne

www.lokalkompass.de
St. Hubertus-Einzel-Voltigiererin auf Internationalem Turnier Die Vorjahres dritte bei den Deutschen Meisterschaften im Voltigieren
Dossier exportieren
+1