Christine Neubauer Person-Info 

( Ich bin Christine Neubauer)

News

(1 - 4 von 178
)

zeit.de: Christine Neubauer: Falsch verbunden, deswegen im KrimiDie Zeit

— Schauspielerin Christine Neubauer ist diese Woche in einem ARD-Krimi zu sehen, weil eine Produktionsbeteiligte sie aus Versehen angerufen ...

"Schon lange heimlich verlobt": Christine Neubauer will "endlich...

www.n-tv.de
24 Jahre lang war Christine Neubauer mit dem Vater ihres Sohnes verheiratet, ehe sie sich scheiden ließ. Nun möchte sich die Schauspielerin aber noch...

Spiegel.de: Im Theater: Schauspielerin Christine Neubauer von Boa gebissen

Schlangentanz mit unglücklichem Ende: Bei einer Theateraufführung im hessischen Fritzlar ist Darstellerin Christine Neubauer verletzt worden. ...

Christine Neubauer Themenseite

www.hna.de
Christine Neubauer (57) gilt als Quoten-Queen im deutschen Fernsehen. Lange Zeit auch als Vollweib. Ein Kompliment, das sich vor allem auf ihre üppigen ...
Dossier exportieren
+1