Christine Osmann Person-Info 

( Ich bin Christine Osmann)

News

(1 - 4 von 21
)

Die Zoo-Tierärztin - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Dr. Christine Osmann hat wohl einen der schönsten Arbeitsplätze in Dortmund - und einen ganz seltenen dazu. Nur rund hundert Zoo-Tierärzte gibt es in ganz...

Dortmunder Zoo: Seelöwin "Nixe" durch Darmspiegelung im Krankenhaus...

m.shortnews.de
Zuerst ging Tierärztin Dr. Christine Osmann davon aus, dass die Seelöwin unter einer Magen-Darm Infektion leidet. Allerdings hatte "Nixe" ...

Glück im Unglück bei zweiter Breitmaulnashorn-Geburt im Zoo -...

www.zoofreunde-dortmund.de
Bereits am vergangenen Wochenende kündigte sich im Zoo Dortmund bei der fast neunjährigen, aus Südafrika stammenden, Breitmaulnashorn-Kuh Jasira...

Trächtig, tragisch, tierisch - WELT

www.welt.de
Heute startet die neue TV-Staffel aus dem Dortmunder Zoo. Die Tier-Stars menscheln sehr
Dossier exportieren
+1