Christoph Frosch Person-Info 

( Ich bin Christoph Frosch)

News

INKA Recherche-Ergebnis

www.inka.uni-tuebingen.de
Vorgebunden: Pellikan, Conradus: Index bibliorum. Zürich: Christoph Frosch, Provenienz: Index librorum , 11r, Nr ─ CatBMar. [Mitte 18.

Streit mit dem Denkmalamt: wie ein prächtiges Fachwerkhaus dem...

hallespektrum.de
Von Außen sieht es schön saniert aus. Und wären da nicht die zugenagelten Fenster, dann würde wohl niemand stutzig werden. „Der Verfall dieses Denkmals

Issum: König Christoph Cox regiert in Issum

rp-online.de
Freitag hat die Kirmes in Issum erst begonnen, und schon heute findet sie mit einem Senioren-Nachmittag ihren Abschluss. Im Mittelpunkt dieser Feier stand

Issum: Gerd Stenmans ist der neue Bezirkskönig

rp-online.de
Im Rathauspark ging es aber auch um den Titel des Issumer Königs. Den sicherte sich Detlef Steuer von der St.-Nicolai-Bruderschaft. In Issum fand das
Dossier exportieren
+1