Christoph Hardebusch Person-Info 

( Ich bin Christoph Hardebusch)

News

(1 - 4 von 21
)

Dark (K)Nights lesen auf dem Feen-Con – PhantaNews

phantanews.de
... die Dark (K)Nights ab Uhr zusammen mit Christoph Hardebusch, ... Der Luzifer-Verlag lässt die Leser entscheiden — Steffen Janssen ...

myheimat.de: Interview mit Erfolgsautor Christoph Hardebusch - Leipzig -...

In den vergangenen Jahren war Christoph Hardebusch mit seinen Fans in phantastischen Gefilden unterwegs, führte sie durch Sturmwelten und durch das

Christoph Hardebusch las in der Ilmenauer Unibibliothek | Ilmenau |...

www.thueringer-allgemeine.de
Christoph Hardebusch, Jahrgang und renommierter Autor von Fantasy-Literatur, konnte erst Dienstagabend seinen für den Sommer mit der hiesigen...

Christoph Hardebusch: Smart Magic (Buch)

www.phantastiknews.de
täglich phantastische Nachrichten – Science Fiction, Fantasy, Horror
Dossier exportieren
+1