Christoph Julius Person-Info 

( Ich bin Christoph Julius)

News

(1 - 4 von 11
)

20 Minuten Online: Alles nur Schein: Gestern gehörte ihm noch die Zukunft Minuten

Er hat einen klingenden Namen und wurde eben noch als «Deutschlands jüngster Unternehmer» gefeiert. Nun ist der 16-jährige Christoph Julius Caesar im freien...

Neue Firmenzentrale in Sachsen-Anhalt / Deutschlands jüngster...

www.finanznachrichten.de
Ein genauer Standort ist zwar noch nicht gefunden, aber die Gespräche mit den Architekten laufen bereits und im Kopf von Christoph Julius Caesar ist die neue

Burgen in Brandenburg und Berlin

www.dhm.de
Burgen in Brandenburg und Berlin

Deutschlands jüngster Unternehmer - Staatsanwaltschaft ermittelt...

www.sueddeutsche.de
Er gilt als Überflieger, Wunderkind und Tausendsassa: Bereits mit 13 Jahren soll Christoph Julius Caesar seine erste Firma gegründet haben, im Frühjahr erst...
Dossier exportieren
+1