Christoph Kolter Person-Info 

( Ich bin Christoph Kolter)

News

(1 - 4 von 21
)

Josef Landers ist König in Vrasselt - Emmerich am RheinLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Den reichsapfel holte sich Kalus Hatzky, die beiden Schwingen teilten sich Kai-Bastian Allmacher (linker Flügel) und Christoph Kolter.

Kategorie: Aus den Häfen - Hafenzeitunghafenzeitung.de › category › aus-den-haefen › page

hafenzeitung.de
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christoph Kolter, der seine ersten Bewährungsproben in Emden schon souverän gemeistert hat“ so Weiß weiter.

Christoph Kolter mit auf der BrückeCnv-medien.de

www.cnv-medien.de
Die Krise in der Seeschifffahrt hat Christoph Kolter nach Cuxhaven gespült. Inzwischen fühlt sich der 39-Jährige in seiner neuen Wahlheimat recht.

Die Schützen in Vrasselt ermitteln heute ihren neuen KönigRP Online

rp-online.de
— Und vor genau 25 Jahren haben Christoph Kolter und Erwin Sehrbrock ihre Mitgliedsanträge unterzeichnet. Gegen Uhr beginnt dann das — Der Reichsapfel fiel bei Klaus Hatzky, der linke Flügel bei Kai-Bastian Allmacher und der rechte bei Christoph Kolter.
Dossier exportieren
+1