Christoph Mense Person-Info 

( Ich bin Christoph Mense)

News

(1 - 4 von 5
)

Karnevalisten setzen auf volles Haus | Harsewinkel - Neue Westfälische

www.nw.de
Februar. Donnerstag, 1. März. HOME · Lokal · Kreis Gütersloh · Harsewinkel; Karnevalisten setzen auf volles Haus. Total lokal: Die KVSLer Christoph Mense (v. l.), Prinzessin Ute I. Schwarze, Präsident Michael Teeke und Prinz Bernd II. Schwarze freuen sich auf die Prunksitzung. | © FOTO: JOE CUBICK ...

Funkelnde Lichter am abendlichen Herbstwochen-Himmel

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Die Freiwillige Feuerwehr Harsewinkel unter der Leitung von Christoph Mense ist für das künstlerische Wasserspiel verantwortlich. Unterstützung bei der Wasserversorgung erfahren die Harsewinkeler vom Löschzug 1 der Freiwilligen Feuerwehr Lippstadt unter der Leitung von Roland Kempkensteffen.

Symphonie aus Licht, Wasser und Musik - Die Glocke

www.die-glocke.de
... Kreuzung /Mühlenwinkel mit den Wasserspielen der Freiwilligen Feuerwehr Harsewinkel eine beeindruckende Symphonie aus Licht, Wasser und Musik. Darauf weist Hauptbrandmeister Christoph Mense hin, der beim Harsewinkeler Löschzug für die Wasserspiele verantwortlich ist.

Für die Prunksitzung des KVSL gibt es nur noch Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
Prunksitzungsleiter Christoph Mense freut sich, dass der Kartenvorverkauf bisher sehr gut verlaufen sei. So gibt es nur noch sehr wenige Restkarten. Dass diese auch sehr schnell verkauft werden, ist für Michael Teeke klar. »In Harsewinkel gibt es ja leider nur noch diese eine Möglichkeit, so richtig Karneval zu feiern. Da bin ich froh, dass wir unserem ursprünglichen Konzept, einer Mischung aus Sitzungskarneval und anschließender Kostümparty, treu geblieben sind ...
Dossier exportieren
+1