Yasni Exposé von Christoph Nobs

Person-Info

353
Land: Deutschland, Telefon: 0861-9866112, Messenger: Skype, E-Mail: christophnobs (at) gmx.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Kath.Priester, Pfarrei- u. Gefängnisseelsorger. Ich setze mich ein für praktisch gelebte Solidarität, zeitgemäßes Glaubensverständnis und verständliche Glaubenssprache.
Christoph Nobs @ Kirche katholisch, 83278 Traunstein

1 Bild von Christoph

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Christoph Nobs @ 83278 Traunstein
Mrz 15  +

1 Information zu Christoph Nobs

Meine Anliegen, mein Engagement

Mein "Spielfelder" sind zur Zeit die Seelsorge in der "Stadtkirche Traunstein" mit Schwerpunkt in...
Christoph Nobs @ 83278 Traunstein
4x
yasni 22.03.15  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (3)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christoph Nobs

Ich
Ich
Christoph Nobs @ 83278 Traunstein
Christoph

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Christoph (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Christoph

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1