Derwesten im Yasni Exposé von Christoph Ohm

Besucher
(1578 seit 16.10.2008)

Person-Info

326

Christoph Ohm

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

73 Informationen zu Christoph Ohm

Start mit Chorkonzert

2009-08-03T17:39:17 [Derwesten.de] - „Das wird eine schwungvolle Sache”, freut sich Klaus Plötz, der als Vorsitzender des Stadtverbands für Chormusik die Verantwortung für das Ereignis trägt.
0x
derwesten.de 29.08.09  +  

Aus Organist wurde in Gerlingen Solist - Olpe - WR - DerWesten

[] - Gerade mal 14 Jahre alt war Christoph Ohm, als er zum ersten Mal vor fast 20 ... dieser Zeit hat sich zwischen Christoph Ohm und der Kirchengemeinde, dem Kirchen ...
0x
derwesten.de 05.04.09  +  

Proppenvolle Aula bei Konzert - Olpe - WR - DerWesten

[] - Gerlingen/Wenden. (sh) Unter den Motto "Blasmusik verleiht Flügel" bot der Musikverein Gerlingen mit Solisten Christoph Ohm ein herausragendes Konzert. Gut 700 ...
0x
derwesten.de 11.04.09  +  

Suche - DerWesten

231 Suchergebnisse für: Christoph Hammer. Sortieren nach: Datum aufsteigend. Relevanz ... Christoph Hammer aus Heggen zum Priester geweiht. 2. Hammer + 3: Eine ...
0x
derwesten.de 05.04.09  +  

Ungültige URL: Suche - DerWesten

Am Samstag, im Rahmen der Nikolausfeier des Vereins, wurde er verabschiedet und sein Nachfolger Christoph Ohm herzlich willkomen geheißen. ...
0x
tippspiel.waz.de 02.12.08  +  

Ungültige URL: Suche - DerWesten

Am Samstag, im Rahmen der Nikolausfeier des Vereins, wurde er verabschiedet und sein Nachfolger Christoph Ohm herzlich willkomen geheißen.
0x
sporttabellen.waz.de 21.11.08  +  

Ungültige URL: Suche - DerWesten

Am Samstag, im Rahmen der Nikolausfeier des Vereins, wurde er verabschiedet und sein Nachfolger Christoph Ohm herzlich willkomen geheißen. ...
0x
quiz.nrz.de 21.11.08  +  

Ungültige URL: Seit 100 Jahren im Ort tätig - Attendorn - DerWesten

... sorgen der Musikverein Blau-Weiß Lichtringhausen mit seinem Dirigenten Frederick Linn sowie der Frauenchor und der MGV Lichtringhausen, beide unter der Leitung von Christoph Ohm.
0x
special.westfalenpost.de 21.11.08  +  

Suche - DerWesten

Artikel/Blogs (26) Bilder (24) Audios (0) Videos (0) User (0) Community (0) 26 Suchergebnisse für: Christoph Höffer. Sortieren nach: Datum aufsteigend. Relevanz ...
0x
derwesten.de 21.11.08  +  

"Fun&Joy" mit höchster Punktzahl - Attendorn - DerWesten

IAttendorn ist mit rund 25.000 Einwohnern ... Freuten sich mit ihrem Chorleiter Christoph Ohm über die höchste Punktzahl aller ... Chorleiter Christoph Ohm. ...
0x
derwesten.de 21.11.08  +  

Ungültige URL: Suche - DerWesten

Am Samstag, im Rahmen der Nikolausfeier des Vereins, wurde er verabschiedet und sein Nachfolger Christoph Ohm herzlich willkomen geheißen.
0x
sporttabellen.waz.de 23.10.08  +  

Ungültige URL: Suche - DerWesten

Otto Höffer übergab Stimmgabel nach 25 Jahren an Christoph Ohm Otto Höffer übergab Stimmgabel nach 25 Jahren an Christoph Ohm ...
0x
diashow.reise-journal.de 23.10.08  +  

Suche - DerWesten

Otto Höffer übergab Stimmgabel nach 25 Jahren an Christoph Ohm. Attendorn. ... er verabschiedet und sein Nachfolger Christoph Ohm herzlich willkomen geheißen. ...
0x
derwesten.de 16.10.08  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Christoph Ohm

Ich
Ich
Christoph Ohm
Christoph

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Christoph (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1