Christoph Portig Person-Info 

( Ich bin Christoph Portig)

News

FDP würde auch im Bestand sanieren - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
Christoph Portig sagt: 18. Juli um 10:01 Uhr . Also die ganze Diskussion um die Königsbrücker nervt langsam aber sicher ganz schön, denn ich versteh nicht wie ein Beschluss so lange dauern kann. Anscheinend ist die Straße noch zu gut.

www.matteoevents.de

www.matteoevents.de
Herzlichen Glückwunsch unserem frischgebackenen Eventmanager Christoph Portig. Mit dem erfolgreichen Bestehen seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann am heutigen Tag vor der IHK Dresden hat die Agentur matteoevents ihren ehemaligen Azubi fest ins Eventteam übernommen.

Ampel am Bischofsplatz - Neustadt-Geflüster

www.neustadt-ticker.de
— Christoph Portig sagt: 6. Juli um 10:22 Uhr. Also ich finde die ganze Sache sinnlos und vorallem für die Anwohner der Hechtstraße, ... › aktuell › nachrichten
Verwandte Suchanfragen zu Christoph Portig
Anton Franz
Personen
Vorname "Christoph" (43400)
Name "Portig" (20)
Dossier exportieren
+1