Christoph Saure Person-Info 

( Ich bin Christoph Saure)

News

(1 - 4 von 38
)

Taz: Imkerhype in der Großstadt: Summ, summ, systemrelevant - taz.de

Hilfe, die Bienen sterben! Aber hilft es wirklich, wenn wir uns jetzt alle einen Bienenstock in den Garten oder aufs Dach stellen?

Taz: Stadtwildnis in Lichterfelde: Kleine Prärie am Rande der Stadt

— Da, wo eben nur ein Meer aus lila, gelben und rostroten Blüten war, hat Christoph Saure eine Wildbiene gefangen. › Berlin

Aktuelles | Mittelschule Frontenhausenedupage.org

ms-frontenhausen.edupage.org
— Christoph Saure, Büro für Tierökologie Berlin, den beiden Kuratoren von „Fräulen Brehms Tierleben Hymenoptera – Die wilden Bienen“. Im zweiten ...

Es wird eng für Berliner WildbienenNABU

berlin.nabu.de
Christoph Saure jetzt beim NABU Berlin vor. Teile Berlins sind ein „Eldorado für Wildbienen“, sagt Saure. „Am besten geht es den Bienen auf den innerstädtischen ...
Dossier exportieren
+1