Christoph Ziolkowski Person-Info 

( Ich bin Christoph Ziolkowski)

News

(1 - 4 von 95
)

Google News: 21:1 Sieg für Frankfurt in Neuwied

[Eishockey.net] - und Christoph Ziolkowski (52.). „Unsere Einstellung hat gestimmt“, sagte Neuwieds Trainer Arno Lörsch. „Im ersten Drittel hat sich Frankfurt ein bisschen schwer getan. Das war für uns eine ganz gute Möglichkeit zu zeigen, dass wir dagegen halten können.

Bilderstrecke: Löwen schlagen Duisburg mit 5:0

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Als Notlösung will Gentges kurzfristig einen Stürmer, wahrscheinlich Christoph Ziolkowski, zum Verteidiger umfunktionieren. Die große Zahl an verletzten Spielern konnte die Frankfurter Erfolgsserie in der Oberliga West nicht beeinträchtigen. Nun gab es

Rote Teufel und Löwen spielen in einer eigenen Liga

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Die Treffer der Löwen markierten Nils Liesegang (3), Danny Albrecht (3), Tom Fiedler (2), Roland Mayr, Lance Monych, Christoph Ziolkowski und Patrick Schmid. Die Roten Teufel Bad Nauheim siegten am Freitag beim Tabellenvierten Eisbären Hamm 8:0.

Google News: Löwen: Kremer mit Shutout – Linda flippt aus

[Eishockey Magazin] - Die größte Gelegenheit hatte, auf Seite der Frankfurter, Christoph Ziolkowski, als er alleine auf das Tor von Linda zulief, doch wieder blieb der Förderlizenzspieler Sieger. Aber auch Jan Kremer im Tor der Heimmannschaft konnte sich auszeichnen.
Dossier exportieren
+1