Christopher Huber Person-Info 

( Ich bin Christopher Huber)

News

(1 - 4 von 47
)

Sportschau

sportschau.ndr.de
— Rollstuhlbasketballer Christopher Huber. Christopher Huber. Land: Deutschland Flagge Deutschland. Steckbrief. Behinderung: Querschnittslähmung

Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Gastautor Christopher Huber stellt eine entscheidende Frage. Wofür das alles? Und er findet Antworten.

Christopher Huber leitet Wuppertaler Kulturzentrum Immanuel

www.wuppertaler-rundschau.de
24. Aug · Wuppertal Christopher Huber ist der neue Leiter des Wuppertaler Kulturzentrums Immanuel. Sein Amt hat er im August angetreten. „Ich hab‘ immer ein wohliges Empfinden, wenn ich hierher komme“, freut sich Huber jeden Tag erneut über die neue Wirkungsstätte. Hier hat der 41-Jährige die Chance, seine Leidenschaft für Musik mit ...

Kinderhospiz- und Palliativteam Saar

www.kinderhospizdienst-saar.de
Am letzten Spieltag konnte der Keeper des 1. FCS stolze € an den Leiter des Kinderhospiz- und Palliativteam Saar, Christopher Huber, übergeben. „Wir ,00 €
Dossier exportieren
+1