Christopher Monz Person-Info 

( Ich bin Christopher Monz)

News

(1 - 4 von 16
)

Handball-Bundesliga: Paris St. Germain an Uwe Gensheimer interessiert

www.sport1.de
"Paris ist einer der Vereine, die Uwe haben wollen", sagte Löwen-Pressesprecher Christopher Monz dem SWR, verwies aber auch auf das "gute Angebot" der Mannheimer: "Uwe muss nun abwägen."

Andy Schmid vor Verlängerung bei den Rhein-Neckar Löwen

www.handball-world.news
Quelle: Christopher Monz :50 Uhr Bundesliga - dpa, red. Andy Schmid vor Verlängerung bei den Rhein-Neckar Löwen. Beachten Sie auch: Rhein-Neckar Löwen gewinnen Pixum Super Cup gegen SG Flensburg-Handewitt Die Rhein-Neckar Löwen haben den ersten Titel der noch jungen Spielzeit gewonnen. Im Düsseldorfer …

Schlägt Gensheimer bald in Paris auf? | Handball - kicker

www.kicker.de
Das wäre ein noch größerer Paukenschlag als der Transfer von Filip Jicha zum FC Barcelona vor zweieinhalb Wochen: Millionenklub Paris St. Germain buhlt jetzt...

Spontan gefeiert, spontan weg

www.echo-online.de
Natürlich ist nie jemand auf einen Titelgewinn vorbereitet. Und doch werden unmittelbar nach Schlusspfiff immer wieder die Meister-T-Shirts oder die...
Dossier exportieren
+1