Edelsteine im Yasni Exposé von Claudia Delater

Besucher
(460 seit 06.09.2013)

Person-Info

212
Land: Deutschland, Telefon: 0176-41438583, E-Mail: service (at) mein-schmuckzauber.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich erstelle besonderen Schmuck für die besondere Frau! In liebevoller Handarbeit und mit großen Hang zum Detail, fertige ich Unikate und Schmuckstücke an. Wer eine Idee hat : ich setze sie gern für meine Kunden um. Besuchen Sie meine Seite und scheuen Sie sich nicht davor, einfach unverbindlich Kontakt mit mir auszunehmen.Sie möchten ein Schmuckstück kürzer oder länger ? Meistens ist das kein Problem. Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste! Schließlich sollen Sie ja viel Freude mit dem Stück haben.Geplant sind für die Zukunft außerdem Videos zu den einzelnen Schmuckstücken und Anleitungen zum Selberfertigen.
Claudia Delater @ Mein-Schmuckzauber.de, Berlin

108 Bilder von Claudia

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 108
Claudia Delater @ Berlin
Okt 13  +
Claudia Delater @ Berlin
Apr 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Apr 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Apr 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Apr 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Apr 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Mrz 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Mrz 15  +
Claudia Delater @ Berlin
Jan 15  +

167 Informationen zu Claudia Delater

Ungültige URL: Schutzengel-Ohrringe

Wunderschöne Schutzengelohrringe aus Edelsteinen
Claudia Delater @ Berlin
20x
mein-schmuckzauber.de 09.10.15  +  

Schutzengelarmbänder

Schutzengel aus Edelsteinen an Armbändern oder Ketten getragen sind im Trend
Claudia Delater @ Berlin
20x
mein-schmuckzauber.de 09.10.15  +  

Schutzengel und Glücksbringer aus Edelsteinen

Schutzengel und Glücksbringer aus Edelsteinen, immer eine gute Geschenkidee
Claudia Delater @ Berlin
18x
mein-schmuckzauber.de 09.10.15  +  

Edelsteinkreationen der Schmuckdesignerin Claudia Delater - YouTube

Hier wurden diverse Edelsteine mit Glasschliffperlen wie z.B. Swarovski TM verarbeitet...Onyx, Bergkristall, Mondstein und Co
Claudia Delater @ Berlin
16x
youtube.com 05.01.15  +  

Schmuck-Unikate-Handarbeit-Edelsteine-Mo deschmuck - Kette,filigran ,Schmuckdraht,Schneeflocke,Schmuck

Kette,filigran,Schmuckdraht,Schneeflocke,Schm uck
Claudia Delater @ Berlin
15x
mein-schmuckzauber.de 14.10.14  +  

Schmuckdesignerin präsentiert einige ihrer Ideen - YouTube

Echte Edelsteine kombiniert mit Swarovski-Elements TM sind meine Spezialität. Auf Wunsch auch länger,kürzer,größer oder kleiner !
Claudia Delater @ Berlin
14x
youtube.com 18.09.14  +  

Schmuck-Unikate-Handarbeit-Edelsteine-Mo deschmuck - Kinderschmuck, Ohrringe,Kinder,Mädchen,Perlen,Ke tten,Unikate

Kinderschmuck,Ohrringe,Kinder,Mädchen,Perlen, Ketten,Unikate
Claudia Delater @ Berlin
7x
mein-schmuckzauber.de 09.09.14  +  

Schmuck-Unikate-Handarbeit-Edelsteine-Mo deschmuck - Geschenk,Schmu ck,Kette,Perlen,Unikat

Geschenk,Schmuck,Kette,Perlen,Unikat
Claudia Delater @ Berlin
9x
mein-schmuckzauber.de 21.08.14  +  

Google plus

Mein-Schmuckzauber.de - Handgefertigte Unikate aus Edelsteine,Perlen und Co - Hallo, ich heiße Claudia Delater und bin Schmuckdesignerin. Ich fertige Schmuck aus Edelsteinen, Perlen, Glas und co. an. Zu sehen sind diese Stücke auf meiner Webseite und bei facebook. Zur Zeit
Claudia Delater @ Berlin
10x
plus.google.com 19.08.14  +  

indianischer Flair

Mein-Schmuckzauber.de - Handgefertigte Unikate aus Edelsteine,Perlen und Co - Hallo, ich heiße Claudia Delater und bin Schmuckdesignerin. Ich fertige Schmuck aus Edelsteinen, Perlen, Glas und co. an. Zu sehen sind diese Stücke auf meiner Webseite und bei facebook. Zur Zeit
Claudia Delater @ Berlin
16x
plus.google.com 24.06.14  +  

Facebook-Profil von Claudia Delater

Mein-Schmuckzauber.de. 706 „Gefällt mir“-Angaben · 127 sprechen darüber. Ich stelle Euch hier meine Schmuckkollektionen und andere Unikate vor, die ich in liebervoller Handarbeit und großem Hang zum Detail gefertigt habe. Ich verwende ausschließlich Edelsteine,Perlen,Glasschliffperlen u.a. in jeder Form und Farbe erst, nachdem ich sie gründlich einzeln per Hand geprüft habe. Teilweise zerstöre ich absichtlich einzelne Edelsteine und Perlen, um mich z.B. davon zu überzeugen, dass diese wirklich echt sind. Einige der hier gezeigten Stücke sind auch auf meiner Shopseite erhältlich. Da ich zur Zeit nur innerhalb Deutschlands versende, arbeite ich daran, dass ich in Zukunft auch innerhalb Europas kostengünstig verschicken kann. Außerdem ist geplant auch Schmuckstücke auf Kundenwunsch herzustellen. Nach Euren Vorlagen,Ideen und Wünschen. Die Umsetzung nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch und wird deshalb noch etwas dauern, bis ich Euch das alles zusätzlich zur Verfügung stellen kann.
Claudia Delater @ Berlin
43x
facebook.com 07.10.13  +  

Schmuck-Unikate-Handarbeit-Edelsteine-Mo deschmuck-und mehr bei uns ! - Schmuckzauber,Gewinnsp iel,AGB,PArtnerprogramme

Schmuckzauber,Schmuck,Partnerprogramme,Perlen träume,Bettelarmband,Perlen,Charms,Beads,Edel steine,Halbedelsteine,Holzschmuck,Ketten,Armb änder,Kinderschmuck,t,Trend
Claudia Delater @ Berlin
22x
mein-schmuckzauber.de 18.11.13  +  

Mein-Schmuckzauber.de – Google+

Mein-Schmuckzauber.de - Handgefertigte Unikate aus Edelsteine,Perlen und Co - Hallo, ich heiße Claudia Delater und bin Schmuckdesignerin. Ich fertige Schmuck aus Edelsteinen, Perlen, Glas und co. an. Zu sehen sind diese Stücke auf meiner Webseite und bei facebook. Zur Zeit
Claudia Delater @ Berlin
40x
plus.google.com 07.10.13  +  

Mein-Schmuckzauber.de – Google+

Mein-Schmuckzauber.de - Handgefertigte Unikate aus Edelsteine,Perlen und Co - Hallo, ich heiße Claudia Delater und bin Schmuckdesignerin. Ich fertige Schmuck aus Edelsteinen, Perlen, Glas und co. an. Zu sehen sind diese Stücke auf meiner Webseite und bei facebook. Zur Zeit
Claudia Delater @ Berlin
35x
plus.google.com 09.10.13  +  

mein-schmuckzauber.de - Schmuckzauber,Gewinnspiel,AGB,PArtnerpro gramme

Schmuckzauber,Schmuck,Partnerprogramme,Perlen träume,Bettelarmband,Perlen,Charms,Beads,Edel steine,Halbedelsteine,Holzschmuck,Ketten,Armb änder,Kinderschmuck,t,Trend
Claudia Delater @ Berlin
24x
mein-schmuckzauber.de 11.10.13  +  

Ungültige URL: mein-schmuckzauber.de - Schmuckzauber,Halsband,Armband,Bettelarm band,Adressaufkleber,Schmuck,Edelsteine, Perlen,Charms,Beads

Schmuckzauber,Ketten,Bettelarmband,Charms,Hol z,Charms
Claudia Delater @ Berlin
13x
mein-schmuckzauber.de 09.10.13  +  

Jetzt bewerten

(61)
 61 Bewertungen 
5 Sterne (58)
4 Sterne (2)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Claudia Delater

Ich
Ich
Claudia Delater @ Mein-Schmuckzauber.de, Berlin
Claudia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1