Claudia Dolzer Person-Info 

( Ich bin Claudia Dolzer)

News

(1 - 4 von 9
)

CARELA Group CARELA Group - Delegation aus Malaysia

www.carela-group.com
Bei der Delegation waren Vertreter der Regierung der malaysischen Provinz Malaccas, die für die dortige Trinkwasserversorgung zuständig sind und sich über die deutschen Standards informieren wollten, wie Claudia Dolzer, Export Managerin bei CARELA, feststellte.

CARELA Group CARELA Group - Besuch aus Korea

www.carela-group.com
CARELA® - Trinkwasserhygiene 100 %, Reinigung + Desinfektion der Gebäudeinstallation und Trinkwasserbehälter, kommunal + privat, international...

Claudia Dolzer - SPD - Zell im Wiesental - Kommunalwahl ...

www.badische-zeitung.de
Markus Weinzierl heißt der neue Mann auf der Kommandobrücke des VfB. Seit Juli beschäftigten die Schwaben somit 25 Trainer in 23 Jahren. Eine Ahnengalerie. 36 Tipps für den Herbst in ...

Zell im Wiesental: Amtsinhaber kandidiert nicht mehr ...

www.verlagshaus-jaumann.de
Für die SPD-Fraktion hatte Claudia Dolzer betont, dass es sich um zwei sehr wichtige Wahltermine handle. Beiden könne man besser Rechnung tragen, wenn man sie getrennt durchführen würde.
Dossier exportieren
+1