Firma im Yasni Exposé von Claudia Fischer

Besucher
(2349 seit 26.07.2009)

Person-Info

315

Claudia Fischer

Land: Deutschland, Sprache: Englisch
Anonym

7 Informationen zu Claudia Fischer

Ungültige URL: Neuer Kaffeefahrten Fall: Firma Goltex/ITC Reisen - Seite 2 - Antispam e.V.

Seite 2-Neuer Kaffeefahrten Fall: Firma Goltex/ITC Reisen 2.6 Kaffeefahrten
7x
antispam.de 26.07.09  +  

Hallo Ihr Gewinner

Ich bin auch ene Claudia Fischer, so wie viele weitere bisher unbeheligte Menschen in Deutschland. Leider hat eine Firma ausgerechnet meinen (unseren) Namen als Marke eintragen lassen, um damit Briefe mit angeblichen Gewinnen zu verschicken. Wenn diese Firma jedoch so aufrichtig diese Briefe unter der vollen postalischen Anschrift verschicken würde, hätte ich damit kein Problem. Da aber ein Postfach angegeben wurde, suchen die angeblichen Gewinner - mich. Leute, Ihr bekommt nichts, kein Bargeld oder so nach Hause, sondern Euch werden nur erheblich verteuerte Nutzlose Dinge mit angeblichen Rabatt = Euer Gewinn, angeboten. Ihr werdet eher mit weniger Geld heimfahren, als Eures zu behalten, ganz zu schweigen von einem Gewinn! Ja und weil ich langsam genervt bin von den vielen Anfragen, hier Hinweise und Links zu Lösung des Briefes / Gewinns. Die Marke ist eingetragen auf: GOLTEX Reisen GmbH & Co. Kommanditgesellschaft, in Industriestr. 11, 49696 Molbergen Das das seine Richtigkeit haben sollte, ist durch einen Rechtsanwalt die Eintragung erfolgt. Otto Höffmann, Bürgermeister-Heukamp-Str. 23, 49661 Cloppenburg Ich bitte Sie Gewinner also mich oder vieleicht andere unschuldige Claudia Fischer nicht weiter zu belästigen. Viel Glück weiterhin, aber diesmal echtes Claudia Fischer
8x
yasni 26.07.09  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (2)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Claudia Fischer

Ich
Ich
Claudia Fischer
Claudia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Claudia

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1