Wirkung im Yasni Exposé von Claudia Hilker

Besucher
(2881 seit 19.08.2008)

Person-Info

270
Geburtsname: Hilker, Land: Deutschland, Telefon: 0211 6000 614, E-Mail: info (at) hilker-consulting.de, Sprache: Deutsch
Claudia Hilker @ Hilker Consulting, Düsseldorf

29 Bilder von Claudia

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 29
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Aug 08  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Aug 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Aug 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Juni 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Juni 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Juni 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Juni 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Juni 10  +
Claudia Hilker @ Düsseldorf
Mrz 10  +

250 Informationen zu Claudia Hilker

Ungültige URL: WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung (Marketing ...

Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, ... Claudia Hilker ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Hilker Consulting ...
10x
businessvillage.de 31.08.10  +  

Acquisa - haufe.de

Autorin: Claudia Hilker. Titel: WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung. Verlag: Business Village. Seiten: 110. Preis: Neun Tassen Kaffee ...
0x
haufe.de 31.08.10  +  

Ungültige URL: WOW-Marketing: jetzt auch als Hörbuch erhältlich " Test, Tipps, Tricks ...

Kleines Budget, cleveren Ideen und große Wirkung Wieso ist ... Claudia Hilker gibt in ihrem neu erschienen Hörbuch "WOW-Marketing" Antworten auf diese Fragen. ...
0x
schlaunews.de 22.08.10  +  

Hilker, Claudia / Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten darauf, wie Sie Marketing-Ideen ... Claudia Hilker ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung Hilker Consulting ...
0x
buchhandel.de 22.08.10  +  

Claudia Hilker: Lebenslauf und Bücher bei LOVELYBOOKS

Gerade oft gelesen: Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung - Lebenslauf von Claudia Hilker und weitere Bücher mit Leserbewertungen und Rezensionen ...
0x
lovelybooks.de 04.06.10  +  

Claudia Hilker

Magistra Artium / Beratung + Seminare: Online-Marketing, Public Relations, Social Media, Autorin / Düsseldorf, Germany / Ziele meiner Kunden sind: neue Kunden kostengünstig gewinnen durch Internet-Marketing, Online-PR und Social Media. _____________________________________________ __________________________________________ Ich berate und coache meine Kunden, halte Vorträge, arbeite als Rednerin (Speaker) und gebe Trainings und Seminare. _____________________________________________ __________________________________________ Meine Bücher über Marketing, Vertrieb, PR und Social Media: _____________________________________________ __________________________________________ 1) "Kunden gewinnen und binden": http://amzn.to/c1SRqu _____________________________________________ __________________________________________ 2) "Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung" http://amzn.to/d1enLx _____________________________________________ __________________________________________ 3) "Web 2.0 in der Finanzbranche": http://amzn.to/dvEnnd _____________________________________________ __________________________________________ 4) "Social Media für Unternehmer": http://amzn.to/bJrdEX _____________________________________________ __________________________________________ Meine Leistungen: Marketing-Strategien, Vertriebs- und PR-Konzepte. _____________________________________________ __________________________________________ Meine Spezialität: Verkaufsstarke Texte für PR, Websites, Mailings, Newsletter, Magazine und Social Media. _____________________________________________ __________________________________________ Verkaufen über Content: Website, Landingpage, Autoresponder, Newsletter, E-Book, Google Analytics, Google Adwords, SEO / SMO. _____________________________________________ __________________________________________ Praxisorientierte Content-Lösungen für: Multi-Channel Vertrieb und integrierte Kommunikation. _____________________________________________ __________________________________________ / Victoria Versicherung, Obi / GfD, Askuma AG, Universität Bielefeld, Berens / Partner
3x
xing.com 14.02.10  +  

Ungültige URL: businessvillage.de/Press_Release/press_d etail/...

Claudia Hilker. WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung. BusinessVillage ... Claudia Hilker ist Geschäftsführerin der Düsseldorfer Unternehmensberatung ...
2x
businessvillage.de 07.10.08  +  

buecher.de: Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung ...

Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten darauf, wie Sie Marketing-Ideen erfolgreich entwickeln und in die Praxis umsetzen. Mit dem Wow-Effekt machen Sie ...
2x
buecher.de 07.10.08  +  

Presse-Bereiche im Web mangelhaft

Claudia Hilker hat zwei Marketing Fachbücher geschrieben: 1) Wow-Marketing - Kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen.
2x
prcenter.de 07.10.08  +  

WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung

2010-01-22 Redaktionsbüro für Bild & Text  Claudia Hilker nimmt Sie in diesem Hörbuch mit in die Welt des WOW-Marketings und zeigt Ihnen, wie Sie kreative Marketing-Ideen entwickeln und erfolgreich umsetzen. Trimmen Sie jetzt Ihr Marketing auf Erfolg. ...
0x
redaktionsbuerofuerbildundtext.blogspot.com 04.06.10  +  

Wow-Marketing kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen ...

Wow-Marketing kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen mit kreativen Marketing-Ideen. Claudia Hilker 110 Seiten Broschiert ISBN-13: 9783938358573 ...
1x
uni-online.de 31.10.08  +  

Ungültige URL: Wow-Marketing kleines Budget und große Wirkung: Besser verkaufen ...

Und wie ein solches Werk aufgebaut sein sollte, ist Claudia Hilker bestens bekannt. ... Mein Fazit: Was Claudia Hilker WOW-Marketing nennt, ...
2x
baubuch.de 07.10.08  +  

Weltbild.de - Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung von ...

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung von Claudia Hilker. ... Das Buch von Claudia Hilker gibt Antworten darauf, wie Sie Marketing-Ideen ...
1x
weltbild.de 07.10.08  +  

WOW statt AHA: Marketing für Kleine

01.01.1970 - WOW statt AHA: Marketing für Kleine Anita Arneitz am 18. April 2008 Heute reicht es nicht mehr ... große Wirkung“ ist im BusinessVillage Verlag erschienen. (ISBN 978-3938358-57-3) Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese
2x
technorati.com 31.10.08  +  

WOW-Marketing kurz und knackig - Gratis Tipps fürs Marketing!

01.01.1970 - „WOW-Marketing – Kleines Budget und große Wirkung“ ist jetzt kostenlos als MiniBook erhältlich ... Erfolg? Die Autorin Claudia Hilker gibt Antworten auf diese Fragen und verrät, wo die besten ...
2x
technorati.com 31.10.08  +  

Ungültige URL: Kundenbegeisterung durch engagierte Mitarbeiter

Claudia Hilker, WOW-Marketing ? Kleines Budget und große Wirkung, 2008 · Anne M. Schüller, Zukunftstrend Kundenloyalität ? Endlich erfolgreich durch loyale ...
2x
gastlichkeit.at 31.10.08  +  

Ungültige URL: gulli Lexikon: Netzwerk-Marketing

Claudia Hilker (2008): WOW-Marketing - Kleines Budget, große Wirkung. BusinessVillage [1] ISBN 9783938358573; Anne M. Schüller (2008): Zukunftstrend Empfehlungsmarketing - Der beste ...
2x
lexikon.gulli.com 28.09.08  +  

Ungültige URL: Gratis » Tag » Eulenspiegel News

Die Kurzversion des Buchs ?WOW-Marketing - Kleines Budget und große Wirkung? gibt es jetzt gratis zum Download. Das Buch...
2x
eulenspiegel.org 07.10.08  +  

Libri.de - Claudia Hilker: Der Wow-Effekt - Marketing mit kleinem ...

Claudia Hilker: Der Wow-Effekt - Marketing mit kleinem Budget und großer Wirkung - Kreative Ideen, die besser Verkaufen. 'Edition Praxiswissen'. Zahlreiche ...
1x
libri.de 07.10.08  +  

Jetzt bewerten

(12)
 12 Bewertungen 
5 Sterne (5)
4 Sterne (7)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Claudia Hilker

Ich
Ich
Claudia Hilker @ Hilker Consulting, Düsseldorf
Claudia

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1