Claudia Kutschera Person-Info 

( Ich bin Claudia Kutschera)

News

(1 - 4 von 8
)

Heute ist Startschuss für die Austria Wirtschaftsservice Gesellschaft...

www.ots.at
Verschmelzung der Fördereinrichtungen nun offiziell erfolgt

APA ots news: austria wirtschaftsservice: Claudia Kutschera übernimmt...

www.finanznachrichten.de
APA ots news: austria wirtschaftsservice: Claudia Kutschera übernimmt Generalsekretariat Wien (APA-ots) - Die österreichische Förderbank ...

Energie-Erlebnis-Camp 2019

www.meinbezirk.at
Liebe Kinder der Energieregion!Bald ist es wieder so weit! Auch heuer findet im Sommer wieder ein Energie-Erlebnis-Camp statt. Und zwar, wie schon in den...

Friedberg: Museum im Friedberger Schloss ist ein Geheimtipp nach dem...

www.augsburger-allgemeine.de
· "Als Kind habe ich im Schloss oft gespielt", erinnert sich Claudia Kutschera. Damals gab es noch Wohnungen in der Anlage.
Dossier exportieren
+1