Liebe Mein Kind im Yasni Exposé von Claudia Lore Stadler

Besucher
(496 seit 15.02.2012)

Person-Info

270

Claudia Lore Stadler, 55, Motivationscoach @ Claudias Motivation, Berg

Geburtsname: Stadler, Spitzname: Engel, Land: Schweiz, E-Mail: kleinereinblick (at) gmx.ch, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich berate und begleite Erwachsene, Paare, Jugendliche und Kinder individuell in allen Lebenssituationen Ich biete Alternativen und Perspektiven welche Dir positive Veränderungen ermöglichen und Dich dorthin bringen wo Du es Dir wünschst!
Claudia Lore Stadler @ Claudias Motivation, Berg

13 Bilder von Claudia Lore

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 13
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +
Claudia Lore Stadler @ Berg
Feb 12  +

6 Informationen zu Claudia Lore Stadler

Ich liebe mein Kind über alles!

Ich Liebe mein Kind über alles ... es hat alles was es braucht....   Playstation Handy Ipod tolle Kleider cooles Fahrrad Musikunterrricht Sportstunde Computer viel Taschengeld Fernseher und und und   Ich Liebe mein Kind über alles ... Ich bin da wenn mich mein Kind braucht...   Hustensaft bei Husten Ohrtropfen bei Ohrenschmerzen Fernseher bei Krankheit Handy wenn es noch etwas möchte Nachhilfelehrer für Hausaufgaben Psychologe wenn es keine Orientierung hat Ritalin wenn es zu Aktiv ist Wohnheim wenn es nicht mehr tragbar wird   Ich Liebe mein Kind über alles ... Ich gebe ihm alles wichtige mit auf den Weg...   Klaue nirgends sonst bekomme ich Ärger! Rauche nicht sonst habe ich versagt! Keine Drogen sonst habe ich noch mehr versagt! Hänge nicht rum sonst habe ich dich nicht im Griff! Sei Anständig und zeige Respekt sonst werd ich darauf angesprochen!       Wacht auf .... hört hin unsere Kinder wollen uns etwas wichtiges Mitteilen auf diese Art und Weise weil sie sonst einfach nicht erhört und verstanden werden  
Claudia Lore Stadler @ Berg
22x
yasni 20.02.12  +  

Jetzt bewerten

(12)
 12 Bewertungen 
5 Sterne (9)
4 Sterne (3)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Claudia Lore Stadler

Ich
Ich
Claudia Lore Stadler @ Claudias Motivation, Berg
Claudia Lore

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1