Claudia Martin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Claudia Martin Schmidt)

News

(1 - 4 von 209
)

Fahrt mit Seilbahn über den Rhein war der Jahreshöhepunkt

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Der Vorsitzende des Obst- und Gartenbauvereins Lauter Martin Schmidt begrüßte in der Gaststätte Pitz zur Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder. Dann trug Schriftführer Bernd Weber das Protokoll der Jahreshauptversammlung vor.

Schmidt: "Das war grausam!"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Dass Martin Schmidt am Spielfeldrand lauthals „aufhören!“ schrie, war so ziemlich alles. Ein Wort reichte dem Coach für die Leistung seines Teams: „grausam!“ Mehr noch: „Das war die schlechteste Leistung, seit ich hier Trainer bin.

Yilmaz gelingt der schnelle Ausgleich

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Nein - da waren sich der Trainer Regionalliga-Mannschaft des FSV Mainz 05, Martin Schmidt, und sein Schalker Pendant Bernhard Trares einig: Mit Fußball hatte das, was die beiden Mannschaften auf dem ramponierten Rasen der Mondpalast-Arena ablieferten

MTV deklassiert mühelos die HSG Nord II - Peiner Allgemeine Zeitung

www.paz-online.de
[PAZ-online.de] - Der Vorletzte aus Edemissen sei völlig überfordert gewesen, erklärte MTV-Spieler Martin Schmidt. Entsprechend früh war die Partie entschieden: Beim Stand von 10:1 war alles zu Gunsten der Gastgeber gelaufen. "Allerdings darf dieses Spiel kein
Dossier exportieren
+1