Claudia Mielenhausen Person-Info 

( Ich bin Claudia Mielenhausen)

News

(1 - 4 von 7
)

Dransfeld: Rat stimmt für "Stolpersteine"

www.hna.de
[HNA.de] - Antragstellerin Claudia Mielenhausen appellierte noch einmal an die Hausbesitzer, die Aktion zu unterstützen, und ihr Fraktionskollege Günther Schwethelm ergänzte, das sei auch eine Chance, mehr über die Geschichte des eigenen Hauses zu erfahren.

Altstadtsanierung in Dransfeld: Mehr Grün an die Bachstraße

www.hna.de
... Innenstadt lebenswerter zu gestalten und insbesondere in den Straßen die Wohnqualität zu verbessern“, erläuterte Claudia Mielenhausen

Bündnis 90/Die Grünen: Wollen Seilpark nicht verhindern | Dransfeld

www.hna.de
Bündnis 90/Die Grünen in Dransfeld wehren sich gegen den ... an dem auch Claudia Mielenhausen und Ingrid Linde-Schwethelm teilnahmen.

Carsten Rehbein neuer Bürgermeister von Dransfeld

www.hna.de
Dransfeld. Carsten Rehbein (SPD ... Lange in den Gremien aktiv war auch Claudia Mielenhausen: Für sie hatte Dornieden die Ehrung des NSTGB für 20 Jahre ...
Dossier exportieren
+1