Das gemeinsame Unternehmen, dass seinen Vertrieb ausschließlich über den Direktvertrieb ? Personal-Franchise-System wie man bei Ryzoom sagt ? organisiert, wird sich mit hochwertigen, qualitativen und natürlichen Produkten im Markt platzieren und nach dem Start in Österreich und Deutschland erst in die europäischen Länder und in einem weiteren Schritt schließlich auch global expandieren. "Unser Namenszusatz ?back to nature? bleibt dabei nicht nur ein Slogan - er ist vielmehr neben dem einzigartigen Vertriebskonzept der Kern der Unternehmensphilosophie." sagt Albert Pucher im Gespräch mit dem OBTAINER, der in Wien direkt vor Ort war.
Die beiden Gründerfamilien sehen sich aufgrund des enormen Zuspruchs seitens der Berater bestätigt, ihren Schritt getan zu haben. ?Wir sind froh, dass unser Konzept so angenommen wird, denn wir setzen auf Humanität, Fairness und partnerschaftlichem Miteinander ? Werte, die das WTC mit uns teilt.? so die beiden Geschäftsführer Albert Pucher und Klaus Tafel. ?Bereits in der ersten Woche haben wir 6- stellige Umsätze und die Telefone in unserem Callcenter laufen heiß.?
?Erfolg im Network-Marketing ist eine Kombination aus den verschiedensten Komponenten: Produkte zu einem fairen Preis mit Einmaligkeitscharakter, desweiteren ein leistungsbezogener Verdienstplan, der die Interessen sowohl derjenigen berücksichtigt, die nur nebenbei ein wenig ihre Haushaltskasse aufbessern wollen als auch den Menschen, die in kurzer Zeit finanziell unabhängig sein möchten. Außerdem spielt sicher der Innendienst, die EDV, Logistik und der zeitnahe Versand eine Rolle. Etwas, was aber viele Unternehmen vergessen ist die Qualifikation der Berater ? und hier zahlen wir 2 % des Unternehmensumsatzes in unsere Business & Wealth Academy. Wir sehen im Erfolg unserer Berater die logische Konsequenz aus Eigenmotivation und Ausbildung ? und hier haben wir wiederum Coaches, Trainer und Consultants, die nicht nur über jahrzehntelange Erfahrung verfügen, sondern auch zu uns passen.? fügen die Ehefrauen Andrea Tafel und Andrea Pucher hinzu, die sich vorrangig um die Betreuung der Vertriebspartner kümmern.
Zum ersten Mal in der Geschichte des Network- Marketing beteiligt sich ein globaler Player wie die World Trade Center Association mit einem initiierten Handelvolumen von mehr als 740 Milliarden US$ und über 300 Dependancen in über 100 Ländern in dieser Art an einem Network- Marketing Unternehmen. Senator Dietmar Götz meint: ?Wir werden RyZoom nicht nur durch unsere Medien wie das WTC- eigene TV und das alle 3 Monate erscheinende Magazin unterstützen, sondern auch unser gesamtes Know- How einbringen. Desweiteren steht den Beratern der RyZoom unser Netzwerk zur Verfügung, mögliche Kunden und Teampartner werden an den Vertrieb weitergeleitet und wir haben schon jetzt viele Anfragen von weltweit agierenden Unternehmen, die ihre innovativen Produkte über RyZoom vermarkten möchten. Nun müssen wir gemeinsam herausfinden, was zu uns passt, Erfolg verspricht und unseren Beratern Vorteile am Markt verschafft.?
Mit diesem Hintergrund ist also eine echte Basis für die Berater der RyZoom geschaffen um langfristig persönlich gesteckte Ziele zu erreichen.Auch der OBTAINER freut sich den Newcomer zu begleiten.
Komentare: (1)
Gaby Pock hat folgendes geschrieben: JePo Marketing Innsbruck Tirol
für uns bedeutet das Motto " Back to Nature " die Zukunft für Morgen. Wir,das JePo-Team aus Innsbruck-Jenewein Edith und Pock Gaby - bedanken uns bei Familie Pucher und Tafel, für eine gesicherte ,gute Zukunft,die sie uns mit diesem genialen Vergütungsplan ermöglichen. E.Jenewein & G.Pock
erstellt am: 06.02.2009 - 04:02
|