Claudia Thielen Person-Info 

( Ich bin Claudia Thielen)

News

(1 - 4 von 64
)

Spiegel.de: Städte rüsten sich gegen Hochwasser - DER SPIEGEL

— Die Ortsbürgermeisterin der betroffenen Gemeinde Aach bei Trier, Claudia Thielen, sagte: "So etwas habe ich als Ortsbürgermeisterin noch ... › Panorama

Onlinelesen - Startschuss ist gefallen

ol.wittich.de
Unser Bild zeigt von rechts nach links: Pfarrer Mario Kaufmann, Bürgermeister Michael Holstein, Ortsbürgermeisterin Claudia Thielen, Beigeordneter Edgar ... › titel › ausgabe › artikel

Lebensmittel-„SEK“ handelt „konsequent“

www.donaukurier.de
Die neue Spezialbehörde für Lebensmittelkontrollen in Bayern ist nach Ansicht von Chefin Claudia Thielen erfolgreich gestartet. „Von rund 600 Betrieben in...

Scheitel Donnerstag erwartet: Hochwasser behindert Rhein ...

www.t-online.de
— ... habe am Vorabend wieder abfließen können: Der Ort sei wieder frei von Wasser, sagte Ortsbürgermeisterin Claudia Thielen am Mittwoch. › Panorama
Dossier exportieren
+1